We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.
/

lyrics

"CDU und Du"

du bist die schönste in der jungen union / du hörst morgens nur celine dion / die locke die ich aufbewahre / deiner langen braunen haare / gibt mir das gefühl bei dir zu sein /
 
wenn ich dann in meinem bett lieg träume ich von dir / wobei ich vor sehnsucht beinahe explodier / bei heldinnen der anarchie hab ich diese gefühle nie /// DIE SCHLINGE ZIEHT SICH ZU / CDU-UH-UH ...UND DU ///

du bist so wunderbar reaktionär / dein verlobter ist beim militär (und bringt leute um) / nachts allein im reihenhaus ziehst du das business-kostüm aus / du bist so heiss und so konservativ /

wenn ich dann in meinem bett lieg träume ich von dir / wobei ich vor sehnsucht beinahe explodier / bei heldinnen der anarchie hab ich diese gefühle nie /// DIE SCHLINGE ZIEHT SICH ZU / CDU-UH-UH ...UND DU ///

ich verlasse heute meine linken kifferfreunde / ich knie dann vor dir und du nimmst mich zum mann / wenn ich dann in deinem bett lieg träume ich mit dir / wobei ich vor glück völlig explodier / du bist nicht so verdorben / das hat mir so gefehlt / ich habe mit dir die richtige seite gewählt /

/ bei heldinnen der anarchie hat ich diese gefühle nie /// DIE SCHLINGE ZIEHT SICH ZU / CDU-UH-UH ...UND DU ///

credits

from Die dunkle Seite der Macht, released October 26, 2010

license

all rights reserved

tags

about

Angelika Express Köln, Germany

❝𝐖𝐢𝐫 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐃𝐢𝐬𝐤𝐨𝐭𝐞𝐫𝐫𝐨𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐥ä𝐫𝐦𝐞𝐧𝐝𝐞𝐬 𝐌𝐚𝐬𝐬𝐚𝐤𝐞𝐫 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝐙𝐮𝐜𝐤𝐞𝐫𝐠𝐮𝐬𝐬 𝐝𝐞𝐬 𝐞𝐰𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐏𝐨𝐩𝐬𝐨𝐧𝐠𝐬 ü𝐛𝐞𝐫𝐳𝐨𝐠𝐞𝐧.❞ 🔴 IndiePopPunk. Köln. Melodieselig. Textlastig.

contact / help

Contact Angelika Express

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Redeem code

Report this track or account

If you like Angelika Express, you may also like: